Snowboard


Saison 17/18

Die diesjährigen Kurse finden am 20./21.01. (Anfänger) und 27./28.01. (Fortgeschrittene) statt.

Weitere Infos und Anmeldung unter: http://ski-club-fahrnau.de/skikurseneu/

Saison 16/17

…der diesjährige Snowboardkurs für Anfänger fand am 21. / 22.01. zusammen mit unseren Skikursen in Herrenschwand statt. Zu den guten Schneebedingungen gab es super Wetter und Stimmung. Zudem konnte uns der Kursort alles bieten was es für einen guten Anfängerkurs bedarf. Kursteilnehmer und Trainer hatten riesig viel Spaß und freuen sich darüber das wir einige Kürvchen gemeinsamen fahren konnten. Weiterhin viel Spaß auf der Piste!

Saison 15/16:

…zum Snowboardkurs mitte Februar war es leider etwas neblig und stürmisch, dem Spaß stand aber nichts im Wege.

In zwei kleinen Gruppen konnten wir den Teilnehmern eine gute Betreuung und jede Menge Spaß bieten! Unsere Anfänger haben hierbei das Kurvenfahren erlernt bzw. verbessert, den Fortgeschrittenen haben wir weiterhin auch noch ein paar Tricks auf der Piste beibringen können.
Wir freuen uns bereits auf die nächste Saison, in der wir auch wieder Kurse für kleine Gruppen von Anfängern, Fortgeschrittenen und Freestyle ambitionierten Teilnehmern anbieten wollen.
Euer Snowboardteam des SCF

Falls Ihr Fragen rund um unsere Leidenschaft – Das Snowboarden – und zum Ski-Club habt – könnt Ihr uns gerne eine EMail senden – snowboard@ski-club-fahrnau.de