Neue Kinder- und Jugendfreizeit 2025!

In dieser Saison bieten wir wieder unsere Kinder- und Jugendfreizeit an – ein besonderes Highlight für alle jungen Wintersportler und Wintersportlerinnen! Hier erwarten dich unvergessliche Tage voller Abenteuer, Spiel und Gemeinschaft.

Was dich erwartet

Die Freizeit richtet sich an Kinder und Jugendliche, die Lust auf ein paar aufregende Tage in den Bergen und im Schnee haben. Im Vordergrund stehen:

• Viel Spaß auf der Piste: Skifahren unter Anleitung unserer erfahrenen Betreuer.
  • Gemeinschaft erleben: Neue Freunde finden, zusammen die Winterlandschaft erkunden und gemeinsame Aktivitäten auf und abseits der Piste genießen.
  • Spannende Erlebnisse im Schnee: Ob Skifahren, lustige Spiele im Schnee oder abendliche Programmpunkte – Langeweile kommt hier garantiert nicht auf.

Für wen ist die Freizeit geeignet?

Unsere Kinder- und Jugendfreizeit richtet sich an junge Wintersportlerinnen und Wintersportler, die bereits sicher auf roten Pisten unterwegs sind und den Lift selbstständig nutzen können.

Gerne könnt ihr euch schon folgende Daten notieren:

Wann: 02. Januar 2025 – 05. Januar 2025

Wo: Montafon

Weitere Informationen folgen

Da dies eine neue Kinder- und Jugendfreizeit ist, arbeiten wir noch an den genauen Details. Weitere Informationen zu Terminen, Anmeldung und dem genauen Programm werden in Kürze bekannt gegeben.

Bei Fragen gerne melden unter: lina.schwietale@skiclubfahrnau.onmicrosoft.com