Der alpine Skisport ist das Herzstück unseres Skiclubs. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder erfahrener Skifahrer – bei uns findet jeder die passende Gruppe. Denn eines wissen wir genau:

Out there is where be belong!- auf den Pisten, in den Bergen, gemeinsam im Schnee

Unsere Angebote

• Skikurse für alle Altersgruppen: Unser erfahrenes Lehrteam unterstützt Kinder, Jugendliche und Erwachsene dabei, ihre Skitechnik zu verbessern – von den ersten Schwüngen bis hin zur Perfektionierung der Fahrweise.
  • Spaßgruppe für Kinder und Jugendliche: Hier geht es vor allem darum, den Spaß im Schnee zu entdecken und gemeinsam Ski zu fahren. Bei Interesse gerne hier melden: jugend@ski-club-fahrnau.de
  • Anwärtergruppe: Für junge Skibegeisterte, die ihre Fähigkeiten weiterentwickeln möchten. In der Anwärtergruppe liegt der Fokus auf dem Techniktraining und dem Spaß miteinander.
  • Freizeit für Kinder und Jugendliche: In diesem Jahr neu im Programm – eine spannende Freizeit voller Abenteuer und Skierlebnisse für unsere jüngeren Mitglieder. Ein Highlight für alle, die Spaß im Schnee und neue Freundschaften suchen.
  • Gemeinsame Ausfahrten: Wir organisieren regelmäßig Ausfahrten zu den schönsten Skigebieten der Region. Egal ob Tagesausflug oder mehrtägige Skitour, hier erlebt ihr die Vielfalt des alpinen Skisports in der Gemeinschaft.

Gemeinschaft und Abenteuer

Unser Skiclub steht für gemeinsames Erleben. Egal, ob du Skianfänger oder erfahrener Fahrer bist – bei uns findest du die richtige Gruppe, um die Faszination des Skifahrens voll auszukosten.

Weitere Informationen

Für detaillierte Informationen zu den einzelnen Kursen und Angeboten besuche bitte die entsprechenden Unterseiten.